Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Verletzt sie sich selbst?

Lindsay Lohan: Verletzt sie sich selbst?

27.01.2009 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Freunde machen sich große Sorgen um die Schauspielerin.

Die 22-Jährige tauchte vor kurzem mit mysteriösen Kratzern auf den Unterarmen in der Öffentlichkeit auf. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird nun befürchtet, dass Lindsay sich selbst verletzt. Ein Insider sagte dazu: "Die Kratzer sahen wirklich rot und entzündet aus. Sie hat versucht, sie unter einem langärmligen Shirt zu verstecken, aber sie hat den Arm gehoben, um jemandem ein Foto auf ihrem Handy zu zeigen, und da konnte man die Linien auf ihrem Arm sehen."

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Monaten hauptsächlich durch ihre turbulente Beziehung zu Samantha Ronson auf sich aufmerksam. Beruflich hat die 22-Jährige in letzter Zeit kaum etwas vorzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen