Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: romantische Komödien & die Frauen-Rollen

Natalie Portman: romantische Komödien & die Frauen-Rollen

20.01.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman steht romantischen Komödien nicht unbedingt positiv gegenüber.

Die Schauspielerin sagte "Entertainment Weekly": "Ich wollte schon lange eine machen, aber die Mädchen darin haben meist mit Mode zu tun und es geht immer um ihre Kleidung. Sie wollen am Ende immer heiraten. Es gibt eine Szene der gründlichen Veränderung. Diese Dinge ärgern mich." Die Rolle in "Freundschaft Plus" habe sie nur angenommen, weil sie in dieser Komödie eine starke Frau spielen darf. Die 29-Jährige wörtlich: "Meine Figur ist eine Frau, die arbeitet, die versucht, ihre eigene Beziehung zu konstruieren, die selbst lustig ist und nicht nur die Freundin eines lustigen Typs."

"Freundschaft Plus" kommt in der Schweiz übrigens am 10. Februar, in Deutschland am 17. Februar und in Österreich am 18. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen