Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman freut sich auf Schwangerschaftspfunde

Natalie Portman freut sich auf Schwangerschaftspfunde

12.01.2011 - 10:00 Uhr

Gürkchen mit Schokolade: Natalie Portman (29) kann es kaum erwarten, den Ess-Gelüsten während der Schwangerschaft nachzugeben.

Für ihr privates Glück gibt die Schauspielerin ('Star Wars') dem Regisseur ihres letzten Streifens 'Black Swan', Darren Aronofsky, die Schuld: Er sei der Grund, warum sie ihren Verlobten Benjamin Millepied kennenlernte und nun ein Kind erwartet.

"Ich habe Darren Aronofsky vorgeworfen: 'Erst machst du mich dünn und jetzt machst du mich fett!', weil er mich meinem Verlobten vorgestellt hat", scherzte die Aktrice in 'Extra' und ergänzte etwas ernster: "Das ist das schönste Geschenk, das er mir je gemacht hat."

Für ihre Rolle in 'Black Swan' musste Natalie Portman viel abnehmen, um als Ballerina überzeugend rüber zu kommen, jetzt freut sie sich darauf, die Diät für neun lange Monate weg zu lassen.

Millepied ist ein französischer Choreograf, und Gerüchte besagen, dass die 'Black Swan'-Crew schon nach wenigen Tagen wusste, dass aus dem Tänzer und der schönen Schauspielerin ein Paar werden würde.

Ein Insider berichtete dazu auf 'Usmagazine.com': "Es war unmöglich, diese Anziehung nicht zu bemerken! Ich glaube, er konnte gar nicht anders - sie ist umwerfend."

Trotz ihrer Schwangerschaft will Portman weiter auf Celebrity-Events erscheinen. Derzeit promotet sie ihren neuen Film 'No Strings Attached', wundert sich jedoch darüber, dass alle Welt sich mehr für ihre Schwangerschaft als für ihre schauspielerische Leistung interessiert.

"Das seltsame ist, dass die Menschen jetzt etwas wissen, das privat ist", erklärte die Künstlerin gegenüber 'MTV News', "aber daran gewöhnt man sich. Es ist nur absolut wild, die Straße entlang zu laufen und plötzlich sagt ein Fremder: 'Herzlichen Glückwunsch!'"

Ab dem 20. Januar läuft 'Black Swan' mit Natalie Portman in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen