Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler freut sich auf die Rückkehr

Cascada: Natalie Horler freut sich auf die Rückkehr

20.10.2015 - 09:05 Uhr

Berlin - Natalie Horler, Frontfrau von Cascada, freut sich nach ihrer Baby-Pause bereits auf die Bühnenrückkehr.

Die Sängerin hatte im Mai ihre Schwangerschaft verkündet und die Termine der Gruppe bis Ende des Jahres abgesagt, Mitte September erblickte dann ihre Tochter das Licht der Welt. Auf "Facebook" dankte die 34-Jährige gestern (19.10.) ihren Fans für deren Geduld und schrieb: "Ich wollte nur sagen, wie sehr ich eure Geduld in dieser sehr persönlichen Zeit zu schätzen weiß. Ich kann es kaum erwarten, in ein paar Wochen wieder auf der Bühne zu stehen und euch alle wiederzusehen!"

Der Vater von Natalie Horlers Tochter ist übrigens ihr Ehemann Moritz Raffelberg, dem sie 2011 das Ja-Wort gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen