Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Plädoyer für Schwangerschaftspfunde

Kate Winslet: Plädoyer für Schwangerschaftspfunde

11.03.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet findet es bedenklich, dass sich immer mehr Stars bereits kurz nach der Geburt wieder rank und schlank präsentieren.

Die Schauspielerin, die selbst dreifache Mutter ist, hält diesen Trend für ungesund und nicht normal. Im Interview mit "Extra" sagte die 39-Jährige: "Die Medien drängen dazu, Frauen gleich wieder auf das Cover eines Magazins zu packen, oder Paparazzi machen acht Wochen nach der Geburt ein Foto und sagen, 'Oh, schaut mal, acht Wochen nach der Geburt, sieht sie nicht fantastisch aus?‘ Wisst ihr, man sieht acht Wochen nach der Geburt fantastisch aus, wenn man große Brüste hat - wegen der Milch - und ein Bäuchlein, der immer noch so aussieht, als hätte man ein Baby darin, denn ratet mal - so ist das in Wirklichkeit. Ein Baby zu haben, das ist unglaublich, und nicht in seine Jeans zu passen - das nervt zwar eine Weile, aber letztlich ist das einfach nur egal."

Kate Winslet war übrigens von 1998 bis 2001 mit Jim Threapleton verheiratet, 2003 gab sie Regisseur Sam Mendes das Jawort. Das Paar gab Anfang 2010 die Trennung bekannt. Im Dezember 2012 ehelichte sie Ned Rocknroll. Von jedem Mann hat sie ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen