Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: dankbar für Jugend ohne Twitter & Co.

Natalie Portman: dankbar für Jugend ohne Twitter & Co.

06.08.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist froh, dass es in ihrer Jugend noch keine sozialen Medien gab.

Dadurch war es der Schauspielerin nämlich möglich zu feiern und sich auszuleben, ohne dass die Öffentlichkeit das mitbekam. Und dafür ist sie im Nachhinein sehr dankbar. Die heute 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich hatte Glück mit dem Zeitfenster: Es gab kein 'Twitter‘, 'Facebook‘ oder 'Instagram‘. Ich ging aus, betrank mich mit meinen Freunden und niemand wusste davon."

Natalie Portman findet es übrigens extrem ungerecht, dass Männer in Hollywood immer noch besser bezahlt werden als Frauen. Die Schauspielerin hat aber das Gefühl, dass dieses Problem sich durch Stars wie Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart langsam löst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen