Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: nicht ohne meine beste Freundin

Natalie Portman: nicht ohne meine beste Freundin

12.12.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman liebt ihre beste Freundin Rashida Jones über alles.

Die Tochter von Musikmogul Quincy Jones ist eine der wichtigsten Bezugspersonen der Schauspielerin. Portman sagte der US-Zeitschrift "Marie Claire" dazu wörtlich: "Rashida würde Bestien, die zehnmal so groß wie sie sind, bekämpfen, um die Leute, die sie liebt, zu beschützen. Sie ist die Art von Freundin, die dich auch in Zeiten liebt, in denen du dich selbst nicht unbedingt lieben kannst."

Natalie Portman fühlt sich übrigens inzwischen reif für ein Baby. Derzeit soll die 28-Jährige allerdings solo sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen