Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Bei Jennifer Grey wird sie zum kreischenden Teenie

Natalie Portman: Bei Jennifer Grey wird sie zum kreischenden Teenie

27.09.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Natalie Portman in Hollywood selbst eine Größe ist, ist sie jedes Mal aus dem Häuschen, wenn sie Jennifer Grey trifft.

Portman ist nämlich seit ihrer Jugend ein großer Fan der "Dirty Dancing"-Darstellerin. Gegenüber "Elle" sagte Natalie Portman: "Ich raste jedes Mal aus, wenn ich sie sehe. Ich bin so peinlich. Ich wünschte, ich wäre nicht so nervös, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich schaffe das aber einfach nicht."

Natalie Portman steht übrigens seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera. 2011 bekam sie für ihre schauspielerische Leistung in "Black Swan" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen