Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalia Wörner: Ihr Sohn soll seine Kindheit genießen können

Natalia Wörner: Ihr Sohn soll seine Kindheit genießen können

21.12.2012 - 17:28 Uhr

Berlin - Natalia Wörner will ihrem Sohn eine unbeschwerte Kindheit geben. Die Schauspielerin wünscht sich, dass ihr kleiner Jacob-Lee die ersten Jahre seines Lebens ein richtiges Kind sein kann.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung meinte die 45-Jährige: "Druck ist nicht kindgerecht. Auf unserem Bauernhof ernten wir lieber Kartoffeln, basteln Holzkisten, schmieden Schwerter. Dabei lernt ein Kind viel mehr, als bei einem dämlichen Chinesisch-Kurs. Kinder brauchen eine Kindheit. Ich will mein Kind nicht zu einer funktionierenden Maschine erziehen. Mein Sohn spielt neben der Schule Klavier und macht Taekwondo. Ich denke, das ist schon sehr viel. Kinder zu überfordern halte ich für gefährlich"

Der Vater von Natalia Wörners Sohn ist der Kanadier Robert Seeliger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen