Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith will ihre Kindheit genießen

Willow Smith will ihre Kindheit genießen

07.02.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Willow Smith will ihre Kindheit mehr genießen.

Deshalb wird die 12-Jährige auch nicht im Remake von "Annie" mitwirken. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ihr Vater Will dazu: "Willow sollte bei ‘Annie' mitspielen. Wir hatten Jay-Z, der bei dem Projekt mitmachte, hatten ein Studio, aber Willow hatte schon eine schwere Zeit während ihrer 'Whip My Hair‘-Tour und sie sagte, 'Ich glaube nicht, Daddy.‘ Ich sagte, 'Baby, warte mal! Nein, nein, nein, hör zu, du wirst in New York sein mit all deinen Freunden und Beyoncé wird auch da sein. Du willst doch singen und tanzen?‘ Sie schaute mich an und sagte, 'Daddy, ich habe eine bessere Idee. Wie wäre es, wenn ich einfach nur 12 sein darf?'"

Willow Smith schaffte in den USA 2010 mit dem Song "Whip My Hair" den Durchbruch. Sie wurde daraufhin von Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen