Startseite » Film + TV » Film + TV News » Narnia: Ben Barnes über Hauptrolle glücklich

Narnia: Ben Barnes über Hauptrolle glücklich

09.07.2008 - 12:45 Uhr

München - Ben Barnes kann sein Glück immer noch nicht ganz fassen.

Dass er die Hauptrolle im Streifen "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" ergattert hat, sei einfach unglaublich, so der Schauspieler. Im Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy" verriet Ben, wie er überhaupt an die Rolle kam: "Nachdem sie über ein Jahr gesucht hatten, wollten die Produzenten am Ende unbedingt einen Engländer, der mit spanischem Akzent spricht. Als der Termin für den Drehstart immer näher rückte, waren sie schon ganz nervös und dadurch hat sich wohl meine Chance erhöht. Ich musste auch gar nicht das volle Casting-Programm durchlaufen. Wenig später klingelte um vier Uhr morgens bei mir das Telefon und Hollywood wollte mich! Ich lief vor Freude schreiend durch das Haus. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich!"

"Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" läuft bei uns übrigens am 31. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen