Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Will sie Heiraten?

Naomi Watts: Will sie Heiraten?

25.12.2005 - 02:41 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts plant angeblich nächstes Jahr zu heiraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollen 2006 für den "King Kong"-Star und ihren Freund Liev Schreiber die Hochzeitsglocken läuten. Ein Insider sagte dazu: "Naomi ist bereit mit Liev vor den Altar zu treten - vielleicht schon bald. Liev will keine Zeit verlieren. Er ist außer sich vor Freunde, dass Naomi ihn heiraten will." Ein genauer Hochzeitstermin der beiden ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Naomi Watts steht erst seit kurzem offiziell zu ihrer Liebe zu Liev Schreiber. Außerdem ließ sie verlauten, sie werde sich nächstes Jahr mindestens eine sechsmonatige Auszeit vom Showbiz gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen