Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & Liev Schreiber: ein ganz normales Paar

Naomi Watts & Liev Schreiber: ein ganz normales Paar

14.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Nur weil Naomi Watts und Liev Schreiber Hollywoodstars sind, bedeutet dies nicht, dass sie keine Probleme haben.

Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar und haben auch ihre Tiefen und Differenzen. Im Interview mit "Los Angeles Confidential" sagte Watts: "Beziehungen sind hart, ob man berühmt ist oder nicht. Ich kenne niemanden, der nicht daran arbeiten muss. Schauspieler zu sein, ändert gar nichts. Ich bin mir sicher, es ist dasselbe, wenn man ein Ärzte- oder Anwaltspaar ist. Man hat einen Job mit viel Druck, vielen Arbeitsstunden, Stress, der unerwartet kommt - und du musst schauen, wie du bei all diesen Dingen noch präsent sein kannst."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 zusammen und haben zwei Söhne. Alexander, der auch Sasha genannt wird, kam 2007 zur Welt, Samuel Kai 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen