Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts sorgt für Schlagzeilen

Naomi Watts sorgt für Schlagzeilen

20.10.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist in Hollywood im Moment das Gesprächsthema Nummer eins.

Der Grund: Die hochschwangere Schauspielerin setzte sich jetzt auf eine Vespa und brauste mit ihrem Freund Liev Schreiber davon. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hatte Naomi als Beifahrerin lediglich einen Helm auf und klammerte sich an ihrem Lebensgefährten fest. Jetzt wird Watts kritisiert, sie hätte durch die riskante Fahrt die Gesundheit ihres noch ungeborenen Kindes aufs Spiel gesetzt.

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit April 2005 ein Paar. Im Juli 2007 ist Watts zum ersten Mal Mutter geworden, sie brachte den kleinen Alexander zur Welt. Im Moment erwartet sie ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen