Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: sauer auf weibliche Paparazzi

Naomi Watts: sauer auf weibliche Paparazzi

14.02.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist während ihrer Schwangerschaft total schockiert gewesen, dass sie von weiblichen Paparazzi bedrängt wurde.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnte die Schauspielerin es nicht fassen, dass die Fotografinnen kein Verständnis für ihre besondere Situation hatten. Sie sagte dazu: "Als ich schwanger war, war ich wirklich sauer auf die weiblichen Paparazzi, weil ich fand, wenigstens sie sollten ein Gewissen haben. Ich habe sogar mal eine verfolgt. Normalerweise mache ich das nicht, weil ich niemand bin, der auf Konfrontationskurs geht. Aber sie können einen wirklich dazu bringen, einen Schalter im Kopf umzulegen, weil man sich so bedrängt fühlt."

Naomi Watts brachte ihren kleinen Sohn am 25. Juli 2007 zur Welt. Der Vater ist Liev Schreiber, den sie 2005 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "The Painted Veil" kennen und lieben gelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen