Startseite » Musik » Musik News » T-Pain: sauer auf amerikanische Paparazzi

T-Pain: sauer auf amerikanische Paparazzi

31.08.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - T-Pain ist ein bisschen sauer auf die amerikanischen Paparazzi.

Allerdings nicht etwa, weil er zu oft belagert wird - eher im Gegenteil. Der Rapper und Produzent erzählte jetzt, als er mit Britney Spears aus dem Studio kam, hätten sich alle Fotografen nur für sie interessiert, keiner wollte ein Foto von ihm. Laut amerikanischen Medienberichten sagte T-Pain dazu: "Ich dachte nur: 'Hey was ist mit mir? Ich hatte auch Hits!'." Dann erzählte T-Pain aber auch noch von den Aufnahmen mit Britney Spears. Immerhin produzierte er drei Songs für die Sängerin: "Cold As Fire", "Boyfriend" und "One Of A Kind". Er meinte: "Sie hat die ganze Zeit gelacht, es hat ihr wieder Spaß gemacht."

Die drei Titel von T-Pain werden wohl auf dem neuen Album von Britney Spears Platz finden. Das soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen