Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Privat hat sie ihr Happy End bekommen

Naomi Watts: Privat hat sie ihr Happy End bekommen

27.01.2011 - 08:26 Uhr

New York - Naomi Watts ist rundum glücklich.

In ihrem Leben könnte es ihrer Meinung nach nicht besser laufen. Einen großen Anteil an diesem Glück haben ihr Lebensgewährte Liev Schreiber und die Geburt ihres älteren Sohnes Sasha. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Seit Sasha geboten wurde, habe ich dieses tolle Gefühl von Belohnung und purer Freude, ihm beim Aufwachsen zuzusehen - ein Teil seiner kleinen Welt zu sein. Es ist fast beängstigend, daran zu denken, dass, hätte ich Liev nicht getroffen, dann hätte ich niemals ein Kind bekommen. Von diesem Punkt an und für die Zukunft ist es ein Happy End. Es wird auf dem Weg immer Probleme geben, aber ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner Familie."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2006 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Sasha und den 22 Monate alten Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen