Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Ich dachte, dies würde mein Happy End werden

Paris Hilton: Ich dachte, dies würde mein Happy End werden

29.11.2018 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton hat endlich ihr Schweigen zu ihrer gescheiterten Verlobung mit Chris Zylka gebrochen.

In der Show "The Talk" erzählte die Hotelerbin: "Mir geht es wirklich gut. Ich genieße einfach die Zeit mit mir selbst. Ich finde, dass wenn ich mich verliebe, dann tue ich das schnell und hart. Es war diese Wirbelwindromanze und ich war schon immer besessen von Disney-Geschichten und Liebesgeschichten. Ich dachte, dies würde mein Happy End werden." Und weiter sagte Hilton: "Nach einiger Zeit habe ich erkannt, dass es nicht die richtige Entscheidung war. Aber ich wünsche ihm nur das Beste."

Laut "Tmz" war es übrigens Paris Hilton, die die Verlobung löste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen