Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Oscarverleihung schürt Konkurrenzdenken

Naomi Watts: Oscarverleihung schürt Konkurrenzdenken

28.01.2008 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist kein Fan von Preisverleihungen.

Laut der Schauspielerin würde durch den Oscar und einigen anderen Auszeichnungen in Hollywood ein regelrechter Konkurrenzkampf herrschen. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte die 39-Jährige: "Ich werde garantiert nicht lügen - es ist schon schön, von Kritikern Lob einzuheimsen. Es bedeutet einem wirklich sehr viel. Aber ich denke nicht, dass meine Arbeit in Konkurrenz mit der Arbeit eines Schauspielkollegen stehen sollte. Es ist kein Konkurrenzkampf."

Naomi Watts wurde übrigens im Jahr 2004 für einen Oscar nominiert. Sie erhielt eine Nominierung in der Kategorie "Beste Schauspielerin" für ihre Rolle im Film "21 Gramm".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen