Startseite » Musik » Musik News » Klaas über Joko: Ich hatte nie Konkurrenzdenken ihm gegenüber

Klaas über Joko: Ich hatte nie Konkurrenzdenken ihm gegenüber

27.01.2018 - 12:40 Uhr

Hannover - Klaas Heufer-Umlauf kennt man eigentlich nur im Doppelpack mit seinem TV-Partner Joko.

Der gebürtige Oldenburger spielt aber auch mit seiner Band "Gloria" seit einigen Jahren aktiv. Im Interview mit der "Hannoverschen Allgemeinen" verriet Klaas, ob es nicht nervt, dass er nur im Doppelpack wahrgenommen wird. Er sagte: "Damit hatte ich nie ein Problem, auch außerhalb meiner Verbindung zu Joko nicht. Ich habe nie das Bedürfnis gehabt zu sagen: 'So, jetzt will ich aber hier auch mal allein der Chef sein.' Vielleicht auch deswegen, weil ich gegenüber Joko nie genug Konkurrenzdenken hatte. Ich muss meine TV-Karriere mit Joko gar nicht von meiner Musik trennen, ich sortiere das nicht."

"Gloria" besteht aus Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol, dem früheren Gitarristen und Bassisten der Band Wir sind Helden. Ihre Debüt-Single war 2013 das Lied "Warten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen