Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Ein bisschen Spaß muss sein

Naomi Watts: Ein bisschen Spaß muss sein

10.03.2014 - 15:28 Uhr

Sydney - Naomi Watts möchte sich nicht auf ernste Rollen festlegen lassen.

Die Schauspielerin würde in Zukunft auch gerne mit Komödien von sich reden machen. Im Interview mit "Sydney Confidential" sagte sie: "Die Leute denken, dass ich mich nicht dafür interessiere oder nicht gut in Komödien bin oder dass ich sie nicht machen will. (...) Ich denke, ich muss jetzt aktiv leichtere Kost machen und ich möchte, dass die Leute das wissen." Erste Schritte in diese Richtung hat Watts übrigens schon getan. Zuletzt stand sie für die Komödie "Birdman" vor der Kamera.

"Birdman" wird voraussichtlich im Herbst in die Kinos kommen. Neben Watts sind darin auch Michael Keaton und Edward Norton zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen