Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: in Sachen Hochzeit unsicher

Naomi Watts: in Sachen Hochzeit unsicher

30.01.2009 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist sich in Sachen Hochzeit noch ziemlich unsicher.

Zum einen besteht die Schauspielerin nicht auf einen Trauschein, zum anderen würde sie ihrem Freund Liev Schreiber aber doch gern das Ja-Wort geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Naomi jetzt: "Das bedeutet nicht, dass ich den Traum von einer Märchenhochzeit aufgegeben habe. Meine Mutter hat zweimal geheiratet und hat sich zweimal scheiden lassen. Und Liev hat innerhalb seiner Familie eine ähnliche Erfahrung gemacht." Trotz alledem stünde eine Hochzeit aber nicht ins Haus, so Naomi weiter.

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Sie haben inzwischen zwei Söhne, den zwei Monate alten Samuel und den 18 Monate alten Alexander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen