Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: in Sachen Frauen unsicher

Gerard Butler: in Sachen Frauen unsicher

18.09.2009 - 14:46 Uhr

München - Gerard Butler ist nicht so selbstbewusst, wie er nach außen wirkt.

Vor allem wenn es um Frauen geht, wird der schottische Schauspieler schnell mal unsicher. Der 39-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Irgendwie steckt immer noch dieser kleine, unsichere Junge in mir, der alberne Kunststücke vollführt, um Mädchen zu gefallen. Manchmal denke ich dann: Warum erzählst du dämliche Witze und machst dich zum Affen?" Butler vermute, dass es mit seiner Kindheit zusammenhänge. Er sagte dazu: "Ich hatte eine alleinerziehende Mutter und drei Tanten und habe rasch gelernt, wie man Frauen mit Humor für sich gewinnt."

Im Moment genießt Gerard Butler das Single-Leben. Er sagte dazu: Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen