Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Hat sie sich Verlobt?

Naomi Watts: Hat sie sich Verlobt?

20.04.2006 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts und ihr Freund Liev Schreiber haben sich angeblich verlobt.

Er soll ihr bereits im Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Indes wurden die beiden erwischt, wie sie in Los Angeles nach Verlobungsringen suchten. Ein Angestellter des Schmuckgeschäfts "Antiquarius" behauptet, Watts und Schreiber hätten sich Ringe im Wert von über 320-tausend Euro angesehen. Anderen Berichten zufolge kaufte das Paar einen fünfkarätigen Diamantring für 120-tausend Euro vom Star-Juwelier Neil Lane. Offiziell wurde die Verlobung bislang nicht bestätigt.

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit April vergangenen Jahres ein Paar. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuletzt hieß es, Naomi Watts wolle Mutter werden. Angeblich wurden sie und Liev Schreiber bei einer Fruchtbarkeitsexpertin in Sydney gesehen. Die Schauspielerin sagte: "Ich will eine Familie gründen. Ich will die Schauspielerei nicht aufgeben, aber nun will ich Platz in meinem Leben für andere Dinge schaffen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen