Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Graue Maus?

Naomi Watts: Graue Maus?

29.04.2010 - 08:30 Uhr

Das Beste aus beiden Welten: Leinwand-Schönheit Naomi Watts (41) geht gerne mit ihrem Liebsten, Schauspieler Liev Schreiber (42), aus dem Haus, weil nur er auf der Straße erkannt wird.

Die Aktrice spielte in Blockbustern wie 'The Ring', 'King Kong' und '21 Gramm' mit, wird aber trotzdem selten von Fans in der Öffentlichkeit belästigt.

"Ich kann rausgehen und keiner erkennt mich", behauptete die Blondine jetzt gegenüber der Presse.

Ihr Lebensgefährte Liev Schreiber, bekannt unter anderem als Sabretooth aus 'X-Men Origins: Wolverine', hat nicht soviel Glück: Der smarte Amerikaner wird ständig von Fans belagert. "Liev wird immer erkannt", enthüllte seine Freundin und beschwerte sich: "Sogar, wenn ich dabei bin, werde ich nicht erkannt! Die Leute rollen einfach an mir vorbei, gehen zu Liev und fragen: 'Hey, bist du nicht dieser Typ?'"

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, Sasha (2) und Samuel (16 Monate). Das Paar soll seit Januar 2009 verlobt sein, eine Hochzeit steht aber noch in Aussicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen