Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts braucht ihren Schönheitsschlaf

Naomi Watts braucht ihren Schönheitsschlaf

30.07.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts verzichtet nur ungerne auf ihren Schönheitsschlaf.

Als ihre beiden Söhne noch Babys waren, wirkte sich das Schlafdefizit nämlich deutlich auf das Aussehen der Schauspielerin aus. Seit ihre Kinder nun etwas älter sind, schaut Naomi wieder gerne in den Spiegel. Im Interview mit dem Magazin "Ok" sagte sie: "Jetzt ist das einfacher. Jetzt bekomme ich wieder ausreichend Schlaf. Ich habe auch wieder mehr Energie am Morgen."

Naomi Watts ist seit 2005 mit Liev Schreiber verheiratet. Die beiden Schauspieler haben zwei Söhne, die fünf und sechs Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen