Startseite » Musik » Musik News » Pink: keine Zeit für Schönheitsschlaf

Pink: keine Zeit für Schönheitsschlaf

30.06.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sängerin Pink muss zur Zeit auf ihren Schönheitsschlaf verzichten.

Der Grund: Töchterchen Willow Sage möchte momentan vor allem nachts bespaßt werden. In einer Reihe von "Twitter"-Einträgen machte die gestresste Frau Mama ihrem Frust Luft: "Juhu!!! Ich war die ganze Nacht auf!! Ich will mein altes Leben zurück. Jetzt habe ich Techno durch Meeresgeräusche ersetzt und überall sind diese Nachtleuchten... Naja - Schlaf wird sowieso überbewertet."

Pink brachte ihre kleine Tochter Willow am 02. Juni zur Welt. Die Kleine ist das erste Kind der Sängerin und Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen