Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Sie braucht eine Pause

Naomi Watts: Sie braucht eine Pause

14.12.2005 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Naomi Watts plant eine Auszeit.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, will sich die 37-Jährige nach ihrem nächsten Film, der Romanverfilmung von "The Painted Veil", erst mal eine Pause gönnen. Diese habe sie inzwischen nämlich dringend nötig. Sie sagte dazu: "Und als ich dann plötzlich Erfolg hatte, war ich so intensiv eingespannt, dass ich auch in dieser Phase keinen Kopf dafür hatte."

Jetzt ist Naomi Watts aber erst mal in dem Peter Jackson-Remake des Filmklassikers "King Kong" zu sehen. Der Streifen kommt in Deutschland morgen (15.12.) in die Kinos. Das Publikum in Österreich und der Schweiz kann "King Kong" bereits heute (14.12.) sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen