Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts braucht wenig Hilfe im Haushalt

Naomi Watts braucht wenig Hilfe im Haushalt

06.02.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts versucht Familie und Karriere so gut es geht unter einen Hut zu bekommen.

Allzu viel Hilfe im Haushalt braucht die Hollywoodschauspielerin aber nicht. Für die 44-Jährige ist es eine Art Belohnung, viel Zeit mit der Familie und mit den alltäglichen Arbeiten zu verbringen. Im Gespräch mit "US.Magazine.com" sagte die zweifache Mutter: "Es ist wirklich aufregend. So großartig, die beste Sache überhaupt. Du kannst bei allen Dingen belohnt werden, aber es ist definitiv das aufregendste, eine Mutter zu sein. Ich mache die Wäsche, nur manchmal habe ich dabei Hilfe. Ich koche auch. Und ich will auf keinen Fall einen Koch haben."

Vater von Naomi Watts Söhnen ist übrigens der Schauspieler Liev Schreiber. Mit diesem ist Watts seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen