Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nackttape von Liam Neeson aufgetaucht

Nackttape von Liam Neeson aufgetaucht

05.10.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson schockt seine Fans. Erst die Meldung, er wolle keine Action-Filme mehr drehen, dann der Wiederruf und jetzt das: Wie "Radar Online" berichtet, ist ein Video des Schauspielers aufgetaucht, wie er splitterfasernackt über die Flure eines Hotels in Kalifornien irrt.

Peinlich berührt über die Aufzeichnung habe der "96 Hours"-Darsteller auch schon seine Anwälte eingeschaltet, um die Veröffentlichung des Tapes zu verhindern. Eine Quelle verriet gegenüber "Radar Online": "Es ist ein Zeichen dafür, dass es ihm einfach nicht gut geht. Der Tod seiner Frau belastet ihn immer noch sehr schwer. Er redet nicht gerne über seine Gefühle, aber dieser Vorfall ist wohl der beste Hinweis dafür, dass Liam an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet." Doch warum genau sich der 65-Jährige entblößt gezeigt haben soll, ist nicht bekannt.

Demnächst ist Liam Neeson wieder auf der Leinwand zu sehen. "The Secret Man" startet am 02. November in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen