Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nacktszene: Ryan Reynolds zweifelte an Sandra Bullock

Nacktszene: Ryan Reynolds zweifelte an Sandra Bullock

22.07.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hätte nie gedacht, dass Sandra Bullock sich tatsächlich für den Film "Selbst ist die Braut" ausziehen würde.

Der Schauspieler dachte bis zum Schluss, seine Kollegin würde doch noch einen Rückzieher machen und das Drehbuch umschreiben lassen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 32-Jährige dazu: "Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, dass wir das drehen, weil sie noch nie eine Nacktszene gemacht hatte. Ich dachte einfach, 'Oh sie hat einfach zugestimmt und wenn wir tatsächlich kurz davor stehen, wird sie sagen, dass wir es umschreiben müssen.' So war es nicht. Sie war 100 Prozent dabei. Etwa zwei Wochen vorher waren wir nach der Arbeit beim Abendessen und ich sagte, 'Ernsthaft, werden wir die Nacktszene machen? Wirst du das wirklich durchziehen?' Und sie sagte, 'Absolut!'"

Ab dem 30. Juli ist Ryan Reynolds in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" zu sehen. Er spielt an der Seite von Sandra Bullock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen