Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Botox-Behandlung: Anjelica Huston kann Gesicht nicht bewegen

Nach Botox-Behandlung: Anjelica Huston kann Gesicht nicht bewegen

20.11.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Anjelica Huston hat sich für die Schönheit in ärztliche Behandlung begeben - allerdings nicht in besonders gute.

Die Schauspielerin ließ sich Botox spritzen - mit weitreichenden Folgen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Sie sagte: "Ich bekam irrsinnige Kopfschmerzen davon und jede Menge Ärger mit meinem Ehemann. Mein Gesicht war völlig regungslos." Als ihr Mann ihr etwas Trauriges erzählt habe, sei er völlig entsetzt gewesen von ihrem gefühlslosen Gesichtsausdruck, so die Schauspielerin. Wie es ihr mittlerweile geht, ist nicht bekannt.

Anjelica Huston ist seit 1992 mit Robert Graham Jr. verheiratet. Zuvor war die Schauspielerin von 1973 bis 1989 mit liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen