Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Affäre: Jude Law bittet Sienna Miller um Verzeihung

Nach Affäre: Jude Law bittet Sienna Miller um Verzeihung

18.07.2005 - 04:25 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law leugnet nicht, dass er eine Affäre mit seinem ehemaligen Kindermädchen Daisy Wright hatte - im Gegenteil.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ließ der Schauspieler heute Mittag (18.07.) in zahlreichen weltweiten Zeitungen eine Anzeige schalten, in welcher er seine Verlobte Sienna Miller um Verzeihung bat. Er schrieb: "Ich will mich öffentlich bei Sienna und unseren Familien entschuldigen für den ganzen Schmerz, den ich verursacht habe. Für meine Tat gibt es keine Entschuldigung, aber ich bereue sie zutiefst." Außerdem hoffe er, dass man seine Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit besonders respektieren werde.

Sienna Miller kann es nicht fassen, will ihren Verlobten Jude Law im Moment nicht sehen, heißt es weiter. Einem Freund der Schauspielerin zufolge, befindet sie sich seit gestern (17.07.) bei ihren Eltern. Sie gehe gerade durch die Hölle, so der Freund.

Sadie Frost, die Ex-Frau von Jude Law und Mutter seiner Kinder, zeigte sich mit ihrer Nachfolgerin Sienna Miller solidarisch: Sie feuerte Daisy Wright umgehend (Fan-Lexikon berichtete).

Das ehemalige Kindermädchen Daisy Wright hat aber schon andere Aussichten. Wie der Online-Dienst "ananova.com" weiter berichtet, soll Jude Law sie nämlich Fußball-Star David Beckham empfohlen haben - und der ist bekanntlich gerade auf der Suche nach einem Kindermädchen. Was Ehefrau Victoria Beckham dazu sagt, ist nicht bekannt.

Heute Morgen (18.07.) wurde bekannt, dass Jude Law und Daisy Wright Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre hatten. Damals stand der Schauspieler in Amerika für den Film "All The King's Men" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen