Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Affäre von Jude Law war Hart

Sienna Miller: Affäre von Jude Law war Hart

17.01.2006 - 07:30 Uhr

London - Sienna Miller hat erstmals über die Affäre ihres Freundes Jude Law gesprochen.

Die Schauspielerin hatte damals entschieden, trotz des Schmerzes weiterhin in dem Theaterstück "As You Like It" zu spielen. Was nicht ganz leicht war, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Miller dazu: "Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe. Ich musste mich hinter der Bühne übergeben. Es war wirklich hart." Vor allem, weil sie gewusst habe, dass die 800 Zuschauer genau gewusst hätten, was passiert sei und was sie gerade durchmachen müsse.

Jude Law hatte Anfang vergangenen Jahres eine Affäre mit Daisy Wright, dem Kindermädchen seiner Kinder. Im Juli machte Wright diese öffentlich und Sienna trennte sich von Jude. Ende 2005 fanden die beiden Schauspieler allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen