Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jude Law & Sienna Miller ziehen Nicht nach New York

Dementiert: Jude Law & Sienna Miller ziehen Nicht nach New York

26.04.2005 - 04:51 Uhr

London - Schauspieler Jude Law hat Gerüchte dementiert, wonach er und seine Verlobte Sienna Miller bald nach New York ziehen wollen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will Law seine Heimat England auf gar keinen Fall verlassen. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe Kinder in London. Ich liebe sie und will in ihrer Nähe sein. Warum um alles in der Welt sollte ich nach New York ziehen?" Er könne ohne seine drei Kinder Rafferty, Iris und Rudy nicht leben.

Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen die drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangene Woche hieß es, Jude Law und Sienna Miller wollen nach New York ziehen. Als Grund wurde die britischen Paparazzi genannt, welche die Beiden in London auf Schritt und Tritt verfolgten (Fan-Lexikon berichtete).

Nach monatelangen Gerüchten über eine Beziehungskrise gaben Jude Law und Sienna Miller im Januar ihre Verlobung bekannt. Bisher gibt es keinen Hochzeits-Termin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen