Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Im Tigerkostüm bittet er seine Fans um Verzeihung

Jürgen Drews: Im Tigerkostüm bittet er seine Fans um Verzeihung

03.03.2005 - 06:55 Uhr

Berlin - Schläger-Sänger Jürgen Drews hat seine Fans im Tigerkostüm um Entschuldigung gebeten.

Wie die "Bild" berichtet, ließ sich "Der König von Mallorca" gestern (02.03.) im Berliner Zoo kostümiert in einen Tigerkäfig einsperren. Dort spielte er auf dem Banjo und sang: "Ich bin der Knallermann, ihr Fans vom Ballermann, nehmt ihr die Entschuldigung an? Ich hab meine Krone auf, bin oft wie ihr daneben drauf - Banane!" Der Sänger wollte damit den Beweis liefern, dass er "gehirnamputiert" sei. Damit hatte er nämlich vor wenigen Wochen seine Fans vom Ballermann beschimpft. Reuig relativierte Drews jetzt seine Aussage. Er sagte: "Am Ballermann gibt man sein Gehirn an der Garderobe ab. Ich übrigens auch." Die Fans, die ihm sogar mit Gewalt drohten, haben sich daraufhin wieder beruhigt. Und auch seinen Arbeitsplatz am Ballermann hat er wieder. Nach den Fan-Beleidigungen war ihm nämlich gekündigt worden.

Übrigens: Die "Ballermann"-Location "Oberbayern" ist Jürgen Drews Haupt-Arbeitgeber. Jeden Dienstag zieht er dort seine Show als "König von Mallorca" ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen