Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naacp Image Awards: Will Smith ist strahlender Gewinner

Naacp Image Awards: Will Smith ist strahlender Gewinner

13.02.2009 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Die Naacp Image Awards sind gestern (12.02.) in Los Angeles verliehen worden.

Will Smith gehört zu den Gewinnern des Abends. Er wurde für seine Rolle im Film "Sieben Leben" in der Kategorie "Bester Schauspieler" ausgezeichnet. Der Film "Die Bienenhüterin" wurde zum "besten Film" gekürt, "Slumdog Millionär" ist der "beste unabhängige Film". Die diesjährigen Naacp Image Awards wurden übrigens von Halle Berry und Tyler Perry moderiert.

Übrigens: Jennifer Hudson konnte bei den diesjährigen Naacp Awards auch richtig abräumen. Sie wurde in der Kategorie "Musik" gleich drei Mal ausgezeichnet. Auch Beyoncé Knowles und Will.I.Am durften sich über einen Award freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen