Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naacp Image Awards: die Gewinner in der Kategorie Film

Naacp Image Awards: die Gewinner in der Kategorie Film

13.02.2009 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Die Naacp Image Awards sind gestern (12.02.) in Los Angeles verliehen worden.

Will Smith gehört zu den Gewinnern des Abends. Er wurde für seine Rolle im Film "Sieben Leben" in der Kategorie "Bester Schauspieler" ausgezeichnet. Der Film "Die Bienenhüterin" wurde zum "besten Film" gekürt, "Slumdog Millionär" ist der "beste unabhängige Film".

Hier die wichtigsten Gewinner der Kategorie Film:

Bester Film
"The Secret Life of Bees" ("Die Bienenhüterin")

Bester Schauspieler
Will Smith - "Sieben Leben"

Beste Schauspielerin
Rosario Dawson - "Sieben Leben"

Bester Nebendarsteller
Columbus Short - "Cadillac Records"

Beste Nebendarstellerin
Taraji P. Henson - "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Bester Unabhängiger Film
"Slumdog Millionär"

Bester Ausländischer Film
"Entre les murs" - Frankreich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen