Startseite » Film + TV » Film + TV News » My Big Fat Greek Wedding: Teil zwei kommt

My Big Fat Greek Wedding: Teil zwei kommt

28.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - "My Big Fat Greek Wedding" bekommt eine Fortsetzung. Das hat jetzt Nia Vardalos, die das Drehbuch zur Komödie aus dem Jahr 2002 schrieb und auch die Hauptrolle übernahm, jetzt verkündet.

Sie sagte dem Branchenblatt "Variety": "Jetzt, nachdem ich Mutter geworden bin, bin ich bereit das nächste Kapitel meiner Familiengeschichte zu schreiben. Natürlich werden ein paar abgestumpfte Pressevertreter behaupten, dass mir das Geld ausgeht oder dass ich John Corbett wieder küssen will. Eines davon ist wahr."

"My Big Fat Greek Wedding" spielte übrigens bei Produktionskosten von fünf Millionen Dollar bis heute rund 369 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen