Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney: Gastrolle in Greek

Jesse McCartney: Gastrolle in Greek

30.03.2009 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney hat sich einmal mehr als Schauspieler versucht.

Der Sänger stand kürzlich für mehrere Folgen der US-Serie "Greek" vor der Kamera. Amerikanischen Medienberichten zufolge verkörpert der 21-Jährige in der Jugendserie den coolen "Andy", der ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist. Über seine Rolle sagt McCartney jetzt: "In den ersten paar Episoden finde ich heraus, in welche fiktionale Bruderschaft ich passe - Omega Chi oder Kappa Tau. Oh, was für ein Drama! Natürlich geht es da auch um ein Mädchen..."

"Greek" ist eine US-amerikanische Fernsehserie des US-Senders Abc Family. Bisher wurde die Sendung im deutschsprachigen Raum nur auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen