Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado lehnte Rolle in „My Big Fat Greek Wedding“

Nelly Furtado lehnte Rolle in „My Big Fat Greek Wedding“

10.03.2017 - 16:00 Uhr

Toronto – Nelly Furtado bereut es, dass sie 2003 eine Rolle in „My Big Fat Greek Wedding“ ablehnte.

Offenbar bekam die Sängerin das Angebot, eine der Schwestern der Hauptdarstellerin Nia Varadalos zu spielen, doch sie sagte ab. Warum, daran kann sie sich nicht mehr so genau erinnern. Gegenüber „Entertainment Tonight Canada“ meinte Furtado nämlich: „Ich sollte in ‚My Big Fat Greek Wedding‘ mitspielen. Das habe ich versiebt. (…) Ich bin Portugiesin und kann als Griechin durchgehen. Ich war wahrscheinlich ziemlich beschäftigt oder so. Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Ich denke, ich habe noch nicht einmal das Drehbuch gelesen.“

Von Nelly Furtado gibt es jetzt erst einmal neue Musik. Am 31. März ihre Platte unter dem Titel „The Ride“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen