Startseite » Film + TV » Film + TV News » Muttertag: Halle Berry verschenkt Haus

Muttertag: Halle Berry verschenkt Haus

15.05.2006 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat sich am gestrigen Muttertag (14.05.) besonders großzügig gezeigt.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte sie über das Geschenk für ihre Mutter Judith: "Ich habe für meine Mutter ein Haus in Los Angeles gekauft. Ich werde sie dahin fahren, so wird das ein ganz besonderer Muttertag für uns." Das Haus liege nicht weit von ihrem entfernt. Halle fügte hinzu: "Ich wollte sie in meiner Nähe haben."

Übrgens: Halle Berry will übrigens selbst unbedingt Mutter werden. Derzeit denkt sie darüber nach, kein eigenes Kind zu bekommen, sondern eines zu adoptieren. Bisher fehlt Berry allerdings noch der passende Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen