Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt verschenkt Haus

Brad Pitt verschenkt Haus

01.09.2010 - 06:30 Uhr

New Orleans - Brad Pitt hat eine Frau aus New Orleans glücklich gemacht - indem er ihr ein Haus geschenkt hat.

Der Schauspieler engagiert sich sehr für die Menschen, die vor fünf Jahren durch Hurrikan Katrina fast alles verloren haben. Am Wochenende (28./29.08.) ist er erneut dort gewesen, um sich selbst von der momentanen Lage ein Bild zu machen. Und die glückliche neue Hausbesitzerin sagte gegenüber "RadarOnline" dazu: "Brad fragte mich, 'Gibt es irgendetwas, was sie brauchen? Wie kann ich ihnen helfen?' Aber die Wahrheit ist, dass er schon mehr als genug getan hatte. Er hat mir ein Haus geschenkt, in dem ich leben werde, bis ich sterbe, und ich werde auf ewig dankbar dafür sein."

Brad Pitt hat ein eigenes Projekt mit dem Namen "Make It Right" ins Leben gerufen und schon etliche Häuser in New Orleans bauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen