Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry verkauft Haus in Hollywood

Halle Berry verkauft Haus in Hollywood

29.11.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat sich entschlossen, ihr Haus in Hollywood zu verkaufen.

In genau jenem Haus prügelten sich ihre Verlobter und ihre Ex-Freund Gabriel Aubry in der vergangenen Woche. Die Schauspielerin engagierte laut "Tmz" den berühmten Immobilienmakler Billy Rose und möchte für das Anwesen rund 15 Millionen Dollar. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Berry nun doch die USA verlassen möchte. Sie plant schon länger das Land zu verlassen, um mit Tochter Nahla und Martinez in dessen Heimat Frankreich auszuwandern. Bisher stand dem Ganzen aber einer im Wege: Aubry. Die 46-Jährige und das kanadische Model liefern sich seit Jahren einen erbitterten Sorgerechtsstreit.

Halle Berry wollte mit ihrer Tochter und ihrem Verlobten Olivier Martinez nach Frankreich ziehen, um den Paparazzi zu entgehen. Nahlas Vater, das kanadische Model Gabriel Aubry, ging jedoch vor Gericht und verhinderte so die Umzugspläne der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen