Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter: Lindsay Lohan ist gesund & glücklich

Mutter: Lindsay Lohan ist gesund & glücklich

18.02.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan bekommt Rückendeckung von ihrer Mutter.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde in den vergangenen Wochen immer wieder wegen ihres abgemagerten Aussehens angeprangert. Ihr Mutter Dina sagte jetzt "Access Hollywood" dazu: "Ich weiß nicht, weshalb die Leute sich um das Gewicht von anderen kümmern. Ich finde, sie sollten in den Spiegel blicken und sich selbst anstarren. Ich bin eine Mutter. Wenn ich sehe, dass meine Tochter ein bisschen dünn ist, dann sage ich, 'Iss mehr bei McDonalds.'" Dina musste aber eingestehen, dass Lindsay im Moment tatsächlich ziemlich dünn ist. Trotzdem will sie von einer Essstörung nichts wissen. Sie sagte wörtlich: "Ich habe Lindsay gesagt, dass sie ein bisschen dünn ist. Aber das macht sie alle paar Monate durch. Meine Tochter ist gesund und glücklich und das ist alles, was zählt."

Lindsay Lohan hat vor einigen Jahren übrigens in einem Interview gestanden, dass sie an Magersucht litt. Nach Veröffentlichung des Statements dementierte die Schauspielerin allerdings sofort vehement. Der zuständige Redakteur hatte das Interview allerdings auf Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen