Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Ich bin gesund & glücklich

Cheryl Fernandez-Versini: Ich bin gesund & glücklich

03.09.2015 - 16:14 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini lässt sich nicht einreden, dass sie zu dünn ist und krank aussieht.

Die Sängerin zeigte sich in den vergangenen Wochen zwar sehr abgemagert, doch Kritik an ihrem Körper verbittet sie sich. Im Interview mit dem Magazin "Es" sagte die 33-Jährige: "Ich bin sehr glücklich und sehr gesund. Jede Frau hat einen anderen Körpertyp und geht mit Stress und Trauer anders um. Ich war als Kind Ballerina, deshalb habe ich ein gutes Muskulaturgedächtnis. Wenn ich trainiere, kann ich wie eine Tennisspielerin aussehen. Wenn nicht, dann sehe ich anders aus."

Cheryl Fernandez-Versini findet es nicht in Ordnung, dass Frauen in der Musikindustrie immer noch nach ihrem Aussehen beurteilt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen