Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Ich bin glücklich & gesund

Paris Jackson: Ich bin glücklich & gesund

18.01.2019 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson hat sich nun selbst zu den Gerüchten geäußert, sie hätte sich auf eigenen Wunsch in Behandlung begeben.

Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson schrieb auf "Instagram": "Die Medien übertreiben, wie üblich. Ja, ich habe eine Pause von der Arbeit, sozialen Medien und meinem Handy genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine Pause verdient. Aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor. (...) Ich werde bald zurück sein!" Und Paris Jackson kündigte zugleich an, bald neue Musik rauszubringen.

Paris Jackson hat in der Vergangenheit mit Drogenproblemen und Suizidversuchen übrigens immer wieder für Aufsehen gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen