Startseite » Film + TV » Film + TV News » Muriel Baumeister & Pierre Besson haben sich getrennt

Muriel Baumeister & Pierre Besson haben sich getrennt

08.12.2006 - 05:53 Uhr

Berlin - Muriel Baumeister und Pierre Besson haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar.

Über die Gründe des plötzlichen Beziehungs-Aus sagte Baumeister: "Ganz einfach. Ich hab mich neu verliebt - ausgerechnet, als ich Pierre beim Dreh zu 'Afrika, mon amour' in Kenia besucht habe." Wie die "Bild"-Zeitung berichtete sei aber nicht bekannt, wer der neue Mann an der Seite der 34-Jährigen ist.

Die Beziehung von Muriel Baumeister und Pierre Besson scheiterte nur wenige Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Frieda. Sie kam im März zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen