Startseite » Film + TV » Film + TV News » Muriel Baumeister: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr

Muriel Baumeister: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr

07.12.2017 - 14:00 Uhr

Hamburg - Für Muriel Baumeister stellt die Weihnachtszeit dieses Jahr eine besondere Herausforderung dar.

Die 45-Jährige musste dieses Jahr nämlich schon wegen Trunkenheit am Steuer ihren Führerschein abgeben. Im Interview mit der "Gala" sagte sie: "Das Thema ist für mich gegessen, ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr und habe meinen Führerschein wieder." An Silvester bleibe sie übrigens zu Hause. Sie sagte: "Wenn man auf Partys ist, aber nichts trinkt, kann das ganz schön anstrengend sein. Ich habe genug Partys gefeiert. Dieses Jahr gehe ich früh schlafen."

Muriel Baumeister war mit 1,4 Promille Alkohol im Blut rückwärts gegen eine Leitplanke gefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen