Startseite » Film + TV » Film + TV News » Muriel Baumeister: finanzielle Katastrophe

Muriel Baumeister: finanzielle Katastrophe

11.05.2017 - 16:30 Uhr

München – Bei Muriel Baumeister läuft es in der letzten Zeit nicht so rund.

Die Schauspielerin wurde nicht nur mit 1,45 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt, jetzt gestand sie auch noch, dass sie unter finanziellen Schwierigkeiten leidet. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ erzählte sie, dass sie letztes Jahr nur auf 20 Drehtage gekommen ist. Baumeister meinte weiter: „Ich war gewöhnt, drei, vier große Filme im Jahr zu drehen. Das war ein Schock und finanziell für mich eine Katastrophe! Es gibt Rechnungen, die ich noch nicht beglichen habe. Aber ich bin niemand, der sich auf Kosten anderer einen faulen Lenz gemacht und das Geld mit Urlauben sinnlos verprasst hat.“

2014 litt sie nach der Geburt ihres dritten Kindes unter Depressionen und dazu blieben die passenden Drehangebote aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen